Lacrosse Finale | Live Übertragung im Chillers Heilbronn

Mon. 29. May 2017, 18:00 Ora

Infos

Lacrosse Action im Chillers: Am 29. Mai überträgt das Chillers Heilbronn das NCAA Men's Lacrosse Championship Finale live!

Extra für uns wird am Montag die Tür geöffnet und obendrauf gibt es das all you can eat Chicken Wings Special. Egal ob Fan, Spieler oder Interessierte, kommt vorbei und schaut mit uns Lacrosse!

Draw ist um 19 Uhr, also sichert euch rechtzeitig einen Platz!

Du möchtest mal hautnah ein Lacrosse Spiel erleben? Kein Problem, komm einfach zum ersten Heilbronner Heimspietag:
Sonntag den 28. Mai um 14 Uhr auf den Wertwiesensportplätzen der TSG https://www.facebook.com/events/168485480347685/
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.