"Zeitreise" letzte 90er Party im KumiKlub

Fri. 06. November 2015, 22:00 Ora

Infos

Dr. Alban, Britney Spears und Lou Bega laden ein! - Letzte 90er Party im Kumiklub in Mainz

Finale 90er-Party im KumiKlub. Am Freitag, den 6. November 2015 ab 22 Uhr

Zum letzten Mal findet die 90er Party am ersten Freitag im November statt. Hier können alle Anhänger der 90er zum vorerst letzten Mal auf die Lieblingssongs ihrer Kinder- und Jugendtage abfeiern.

Wer keine Lust auf den musikalischen Einheitsbrei vieler Diskos hat und vielleicht auch etwas peinlich berührt an die alten Zeiten zurückdenkt, ist hier genau richtig! DJ Discofux, Danny Wilde und an dem Abend auch Kumi Macher EMPARÉ liefern euch passend dazu, die musikalischen Highlights und schrägsten Töne der 90er Jahre. Hier ist von RnB über Hip Hop und House der 90er alles vertreten.

Früher kommen = länger feiern + weniger bezahlen
Die Getränkespecials sorgen dafür, dass ihr euch die ein oder anderen schrägen Töne schön trinken könnt, oder noch einen Grund mehr zum Feiern und Tanzen habt. Die Happy- Hour von 22-24 Uhr und das Angebot 2 for 1 auf Sekt, Longdrinks und Bier werden euch den Abend, der ganz im Zeichen von Tamagotchis, der Bravo und Kassetten steht, noch weiter versüßen.

MARIO KART FANS AUFGEPASST - FREIGETÄNKE!!!
Ein weiteres Highlight ist der Wettbewerb im Mario Kart fahren, bei dem ihr gegen den Barkeeper Dennis und seine 'Schildkröte' antreten und ein Freigetränk eurer Wahl gewinnen könnt! Viel Erfolg dabei...

Packt also (zumindest im Geiste) die Schlaghosen und Buffalos aus und erlebt im Kumiklub eine Zeitreise der besonderen Art, die euch jede Menge Spaß und Abwechslung mit Gleichgesinnten garantiert und mit gerade mal 5 Euro Eintritt auch noch unfassbar günstig ist. So preiswert wird es wahrscheinlich keine Zeitreise mehr geben!

Für die besten Fotos der 90er Jahre aber in der Auflösung von heute, stehen die Fotografen von Stadleben.de bereit um eure unvergessliche, letzte 90er Party im KumiKlub auch wirklich unvergesslich zu machen. Seid also dabei und bereitet der KumiFamilie bereits vor der allerletzten Party einen gebührenden Abschied und lasst es nochmal ordentlich im Stile der 90er Jahre krachen.

Es bleibt spannend, ob und wann die legendären Partys weitergeführt werden, wir bedanken uns aber schon mal für die grandiosen Partys des letzten Jahres bei dem Pächter David Liebler und bei DJ DISCOFUX für eine über Jahre einfach geile Partyreihe.

Die Fakten:
Freitag, den 6. November 2015 im KumiKlub in Mainz

Adresse:
Rheinallee 159, 55118 Mainz // Parkplätze und ÖPNV-Haltestelle in unmittelbarer Nähe
vorhanden

Einlass:
22 Uhr

Eintritt:
5€

LineUp:
DJ Discofux, Emparé & Danny Wilde

Getränke-Special:
Happy Hour bis 24:00 Uhr: 2-for-1 auf Longdrinks, Sekt und Bier

MARIO KART FANS AUFGEPASST - FREIGETÄNKE!!!
Wer gegen unseren Barkeeper Dennis und seine "Schildkröte" im Mario Kart gewinnt, bekommt ein Freigetränk nach Wahl! Viel Erfolg dabei ...

Musik:
90er HITS HITS HITS

Anreise:

Mit der Bahn
Mit der Bahn ist die Location ganz einfach zu erreichen. Aus Wiesbaden und Mainz kommend fährt die S8 zum Bahnhof Mainz-Nord. Von hier aus ist es nur noch eine Minute Fußweg.

Mit dem Auto
Von der A 66 aus Frankfurt oder Rüdesheim bis zum Schiersteiner Kreuz – Richtung Mainz abfahren.

Aus Bingen / Bad Kreuznach von A 60 auf die A 643 Richtung Frankfurt / Wiesbaden. Dann Abfahrt Mainz-Mombach, gerade auf der rechten Spur durch den Mombacher Kreisel durch, nach ca. 1,7 km befindet sich der KumiKlub auf der rechten Seite.

Parken kannst du in unmittelbarer Nähe in den Seitenstraßen.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.