Band der Herzen - #Speckisback Party !

Sat. 30. May 2015, 20:00 Ora

Infos

Wer das schweißtriefende Comeback der BAND DER HERZEN im Februar verpasst hat oder die wahnschwitzige Show schlichtweg noch einmal erleben will, hat Glück: "BACK TO ROOTS"-mäßig zieht es den Schlagergott und sein Gefolge in eine ihrer ältesten Brutstätten feuchtfröhlicher Abendgestaltung! Unzählige Auftritte im ehemaligen "Taktlos" (heute "Serrano Bodega") haben sich dem Bandkollektiv ins Gedächtnis gebrannt! Seid dabei, wenn alte Traditionen in die Moderne geschossen werden, der Serrano-Schinken Feuer fängt und dazu ein köstliches Pils oder "KRRREEEFELDERRRR" gereicht wird!
Außerdem munkelt man, dass eine fulminante von der Presse hochgelobte Vorband auftreten wird: Longuste & Die Krustentiere!

VVK: 15,- EUR / AK: 17,- EUR
(jeweils inkl. 5,- Verzehrguthaben)

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.