Riff - Die Bermudahalle

Konrad Adenauer Platz 3 - 44787 Bochum - DE

Über Riff - Die Bermudahalle

Bereits vor 2-3 Milliarden Jahren bildeten die damals stark, heute kaum verbreiteten Stromatolithen große riffe. Und was so lange währt, konnte ja nur GUT werden: Das riff. Mitten im Bermudadreieck in Bochum.

Die 1994 von Heri, Christian, Markus und Peter eröffnete legendäre Veranstaltungshalle als "Kleinkunstbühne mit Galerie und Getränkeausschank(!)" wuchs zu einer nicht mehr wegzudenkenden Kulturstätte! Die Anlaufstelle für Partypeople und Tanzwütige, Dichter und Denker, Rocker und Hardcore Fans, Salsa und Latinotänzer, Bands und Einzelmusiker, Vorleser und Zuhörer, Comedy und noch mehr Comedy.

Mittlerweile hat das riff 2 Areas, ein kleines Cafe, einen großen Außenbereich zum rauchen und grillen und chillen mit Blick auf den Sternenhimmel. Und da Bob der Baumeister unermüdlich ist, wächst das riff stetig. Also wundert Euch nicht, wenn Euch während der Party der Malermeister fragt, ob ihr mal kurz den Farbeimer halten könnt ...

Événements passés - Riff - Die Bermudahalle
Diginights ist nicht Betreiber dieser Location. Die Infos zu den Locations werden von Veranstaltern, Locationbetreiber, DJs usw. eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Diginights ist lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer emplacement" Funktion.