An der Fleischbrücke

Zwischen den Fleischbänken - 90403 Nürnberg - DE

Über An der Fleischbrücke

Der Platz zwischen Fleischhaus und Schleifersteg heißt "Zwischen den Fleischbänken". Sein Name bezeichnet einfach seine Lage – nämlich genau zwischen dem Fleischhaus (Hauptmarkt 1) und der Säumarktinsel (Trödelmarkt). Das Areal wurde in den letzten Jahren umgestaltet und wird zum großen Teil von den gastronomischen Anliegern genutzt. Auch die, nicht unumstrittene, schwimmende Ponton-Bar hat hier in den Sommermonaten ihren Ankerplatz.

Événements passés - An der Fleischbrücke
Diginights ist nicht Betreiber dieser Location. Die Infos zu den Locations werden von Veranstaltern, Locationbetreiber, DJs usw. eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Diginights ist lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer emplacement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.