Renegade Rum-Tasting mit Mark Reynier

ven.. 26. avril 2024, 19:00 Heure

Infos

Der Schotte Mark Reynier ist Pionier auf dem Gebiet des Terroir-Denkens bei Spirituosen. So ist er nicht nur Gründer der Waterford Destillerie im gleichnamigen Städtchen in Irland, die unter anderem mit tollen Single Farm Whiskys aufhorchen lässt, sondern widmet sich auf Grenada zusätzlich dem Thema Rum, wo er ebenfalls den Terroir-Gedanken aufgegriffen und angewandt hat.

An diesem Abend präsentiert er ungelagerte sowie gereifte Rums und berichtet von seinen Projekten, von der Arbeit vor Ort und bestimmt auch von seinen Visionen. Und vielleicht hat er ja auch etwas neues im Gepäck! Dazu reichen wir Snacks.

Ein perfekter Abend für alle, die es gerne außergewöhnlich mögen. Lasst euch überraschen.

 

Das Tasting wird in englischer Sprache gehalten!

KLENK ZIGARRENKULTUR
Rappenauer Straße 7 - 74206 Bad Wimpfen -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
KLENK ZIGARRENKULTUR, Rappenauer Straße 7 - 74206 Bad Wimpfen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.