Waterford Whisky-Tasting mit Mark Reynier

jeu.. 25. avril 2024, 19:00 Heure

Infos

Ursprünglich kommt Mark Reynier aus dem Weinbau und hat erst Anfang der 1990er Jahre angefangen, sich für Whisky zu interessieren. Nachdem er Anfang der 2000er eine namhafte Destillerie auf Islay wieder in die Spur gebracht hatte, widmet er sich seit 2014 im irischen Waterford dem Terroir-Gedanken, wo er nicht nur zahlreiche Single Farm Whiskys produziert, sondern auch auf alte (eigentlich schon verschwundene) Gerstenarten und irischen Torf (zum ersten mal seit über 50 Jahren) zurückgreift. Mal sehen, was er tolles mitbringt!

Hier könnt ihr einem wahren Pionier und Visionär lauschen, wenn er über seine Spirituosen erzählt. Dazu reichen wir Snacks.

Das Tasting wird in englischer Sprache gehalten!

KLENK ZIGARRENKULTUR
Rappenauer Straße 7 - 74206 Bad Wimpfen -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
KLENK ZIGARRENKULTUR, Rappenauer Straße 7 - 74206 Bad Wimpfen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.