Die Vegas Revival Party

dim.. 30. avril 2023, 21:30 Heure

Infos

Es wird Zeit für ein Wiedersehen!

Wir schreiben das Jahr 2012...Januar 2012!!
Corona ist ein beliebtes Bier, Mundschutz tragen in der Öffentlichkeit kennen wir höchstens aus dem Fernsehen wenn ein Bericht über Smog in China kommt und jeder geht am Wochenende noch einmal seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Feiern, feiern und nochmals feiern!!
Denn es ist nicht irgendein Wochenende im Januar, nein es ist das letzte Wochenende des Vegas in Markröningen! Der legendäre Club der in den 70er Jahren zum ersten Mal öffnete, schließt für immer seine Pforten.
Generationen haben hier über die Jahrzehnte hinweg gefeiert, und gefühlt nehmen alle an diesem denkwürdigen Wochenende Abschied von ihrem Wohnzimmer...Über 3000 Leute pilgerten zum Closing an den beiden Tagen nach Markgröningen und feierten wie noch nie - denn dieses Mal gab es tatsächlich kein Morgen mehr!!
11 Jahre später hat sich vieles auf der Welt zum Negativen verändert, darauf einzugehen würde jetzt den Rahmen sprengen, was aber geblieben ist, ist die Liebe zur Musik und die Liebe zu seinem Club in der Jugend!
Und da eine alte Liebe niemals rostet, werden wir den Spirit der damaligen Zeit auferstehen lassen und 11 Jahre nachdem das Vegas geschlossen hat für eine Nacht in Erinnerungen der guten alten Zeit schwelgen!!
Am Sonntag 30.04.2023 (Tanz in den Mai!) steigt eine Party auf die die Region Ludwigsburg lange warten musste:
Die Vegas Revival Party - 11 Jahre danach!!
Mit dabei sind natürlich die Kult DJ‘s der damaligen Ära - DJ Wursti, DJ T.Cee und DJ Seven die den unvergesslichen Vegas Sound aus 3 Jahrzehnten Musikgeschichte spielen werden, sowie DJ Neb und seine 12inch Rockers und DJ Wallplayer, die den Großen Floor im Palazzo mit dem unverkennbaren Sound der Bootylicious Partyreihe beschallen werden.
Und damit wir Ü-40/50 uns nicht älter fühlen als nötig, ist der Zutritt zu dieser Party erst ab 25 Jahren!
Freut Euch mit uns auf eine Reise in die Vergangenheit im altehrwürdigen aber stets jung gebliebenen Palazzo in Freiberg und sichert Euch die Karten im VVK unter: www.diginights.vom

Dancing Park Palazzo
Planckstr. 1 - 71691 Freiberg am Neckar - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
HB Heiko Brand, Planckstraße 1 - 71691 Freiberg
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.