5. Speck-Freida der DNZ

ven.. 17. février 2023, 18:00 Heure

Infos

Jetzt starten wir mit Euch nochmal richtig an Fastnacht durch - das ist UNSERE Zeit !!!

Neben DJ DMF, der die Stadthalle zum Beben bringt, erwarten wir Julian Sommer - direkt dicht aus dem Flieger, Tim Toupet wird uns mit kölscher Fastnachtsmusik zu Henri Henrisson führen, dazwischen noch tote Enten zum Chinesen bringen, Frenzy Blitz wird hier und jetzt mit uns durchfeiern, Tobee hat nach saufi, saufi schon wieder Aua in Kopf und stellt uns seine Lotusblume vor und Lorenz Büffel wird nachdem er Beate die Harte getroffen hat, hüpfen bis die Halle wackelt und seinen Zug sicherlich nicht bremsen bringen.

Wir freuen uns auf Euch ...

Marker %s
Stadthalle St. Ingbert
Am Markt 6 - 66386 St. Ingbert -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
DNZ Dengmerter Narrezunft e.V., Am Wildbertsstock 21 - 66583 Spiesen-Elversberg
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.