MÄX REVIVAL PARTY - Das Original

sam.. 10. décembre 2022, 21:00 Heure

Infos

One NIGHT to remember …


ENDLICH - die MÄX Revival Party in der angesagtesten Location der Stadt …
Die Original DJs CARSTEN NAVAL & TODD TEMBARY mit dem besten Sound der legendärsten Discothekenzeit Wetzlars. Ob La Bouche oder Kai Tracid, ob Rozalla oder Pulsedriver … es wird eine Nacht – eine Nacht zum Erinnern.


Sei dabei und sei schnell, denn es gibt nur 250 exklusive Gästeplätze !


Der Ticketverkauf startet am 26.09.22 auf
www.eventbrite.de/e/max-revival-party-das-original-tickets-422300130057

Preis 13,- € inkl. Steuern und Gebühren
(sollte die Veranstaltung auf Grund von Corona nicht stattfinden können,
behalten die Tickets ihre Gültigkeit für einen Ausweichtermin)

- Welcome Drink
- Aussenbereich/Smoking Area


Das ELoft erwartet Dich im wunderschönen Lounge Charakter, mit ausgewählten Sitzecken, vollen Kühlschränken und motiviertem Team.


DJ Carsten Naval: „Wir – wir katapultieren die Gäste zu den geilsten Momenten ihres Nachtlebens zurück – wo alle (fast) immer gut drauf waren, wo du in das MÄX bist, jeden gekannt hast, die geilsten Beats im Umkreis hören konntest. Wir waren frei, cool und jeder Abend im MÄX war was ganz Besonderes. Sowohl für uns DJs als auch für die Partycrowd. Todd und ich werden alles geben!“


DJ Todd Tembary: „Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit im MÄX. Ich habe in vielen Clubs aufgelegt aber das MÄX war besonders! Ich freue mich zusammen mit DJ Carsten Naval und vielen „alten Gesichtern“ (schmunzelt) eine unvergessliche Nacht zu erleben!“


Hol Dir diesen unvergesslichen Moment zurück – für eine Nacht !

Marker %s
E-Werk Hessen
Garbenheimerstraße 15 - 35578 Wetzlar - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.