A.N.A.L. [Alles Nur Aus Liebe] @ROMY S.

sam.. 06. novembre 2021, 23:00 Heure

Infos

Nach dem erfolgreichen ROMY S. Rebirth, folgt nun:


H U M A N B E I N G 💥⭐

Space f4r life presents
▪◼⬛ A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe ⬛◼▪

"Wenns bimmelt, klickt und blubbt ist er Glücklich!"
Geboren in der DDR im kleinen Örtchen Schmölln im grünen Herzen Deutschlands, erkannte A.N.A.L. bereits mit 15 Jahren die Liebe zum Techno - später war dann auch der Minimal seine Welt.
Durch immer neue und außergewöhnliche Intros sowie Sprachsampels die er in seinen Sets verwendete, bekommen diese einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert!
Mittlerweile ist dieser Künstler im Technoiden Event- und Festivalbereich kaum noch wegzudenken.

DOORS: 22:59Uhr
VVK Infos folgen in Kürze.

Romy S.
Lange Str. 7 - 70173 Stuttgart - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, 2G, 3G, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Hands Up Media Bangert und Wohlfahrt GbR, Kolpingstraße 22 - 73240 Wendlingen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.