Bundesliga-Ringen: RED DEVILS Heilbronn gegen KSV Witten

sam.. 23. octobre 2021, 19:30 Heure

Infos

Am 23.10. ist der Besuch in der Römerhalle ein Muss für jeden Heilbronner Sportfan!!!
An diesem Abend findet zum einen der absolute Spitzenkampf der Bundesliga West zwischen den RED DEVILS Heilbronn und dem KSV Witten statt.
Zum anderen startet mit dem Duell gegen Witten aber auch die "Abschiedstour" des dreifachen Weltmeisters Frank Stäbler. Zum ersten Mal seit dem Gewinn seiner olympischen Bronzemedaille in Tokio wird unser "Bronze Boy" wieder einen Kampf bestreiten. Da er zum Ende der Saison bereits sein Karriereende angekündigt hat, gibt es nicht mehr viele Gelegenheiten, das Aushängeschild des deutschen Ringkampfsports nochmal live zu erleben. Deshalb: Packt die Gelegenheit beim Schopfe und holt euch euer Ticket für den 23.10.
In der Halle gelten die 3G-Regeln und ihr müsst euch vor Ort mit der Luca-App oder per Formular registrieren.

Marker %s
Römerhalle
Römerstr. 110 - 74078 Heilbronn -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
RED DEVILS Ringen Heilbronn, August-Mogler-Straße 23 - 74080 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.