Eric Prinzinger Live mit Band

ven.. 30. juillet 2021, 19:00 Heure

Infos

 

E.P. steht für erstklassig ausgebildeter Gesang, gepaart mit 100-prozentigem Bühneneinsatz, bei dem er nicht nur selbst ins Schwitzen gerät. Ob solo mit Halbplayback, oder begleitet von seiner Band - Eric Prinzingers elektrisierendes Temperament verleiht jedem Song seine persönliche Note.

Natürlich stehen die Songs im Mittelpunkt. Ein Abend mit Eric ist aber auch eine absurde Komödie. Frank Sinatra, Roy Orbison, Tom Jones, Elvis (klar!) wie auch die größten Schlagerstars finden sich in einem Programm wieder.

Seine intensiv geschulte, außergewöhnliche Stimme, seine ganz besondere Ausstrahlung, die Kunst, das Publikum in die Show einzubeziehen, witzig und um effektvolle Einfälle nie verlegen - all das sorgt für ein Live-Erlebnis, an das Sie sich mit Freude erinnern werden.

 

**Mit Kauf eines Tickets verpflichtet sich der Käufer die geltenden Corona Bestimmungen am Veranstaltungstag einzuhalten. Sollten die Inzidenzen vor der Veranstaltung wieder steigen werden wir euch über Email kontaktieren und die aktuellen Coronaregeln besprechen. **

Sportplatz Iffezheim
Am Sportplatz 1 - 76473 Iffezheim -
Organisateur
RS-Stiel-Events GbR, Ooser Bahnhofstr. 21 - 76532 Baden-Baden
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.