Prinzessin auf der Erbse - OPEN AIR KINDERTHEATER

dim.. 25. juillet 2021, 16:00 Heure

Infos

Bezauberndes Märchentheaterstück für die ganze Familie auf der Sommerbühne

Der letzte Prinz aus Mainz soll endlich heiraten und muss dringend eine Frau finden. Für seine Mutter, die Königin, steht fest: Es muss eine richtige Prinzessin sein! Aber so einfach ist es nicht, die Richtige zu finden. Viele „falsche“ Prinzessinnen präsentieren sich ihm und gerade als er seine Suche schon aufgeben will, steht plötzlich, regennass, eine hübsche Frau vor seinem Schloss. Doch ist sie die Richtige — eine wirkliche Prinzessin? Der „königliche Prinzessinnenerbsentest“ soll es an den Tag bringen…

Der beliebte Märchenklassiker, frei nach Hans Christian Andersen, in einer zauberhaft witzigen Inszenierung für die ganze Familie!
 
 ----
Mainz hat eine neue Bühne, die Sommerbühne an der Neuen Golden Rosskaserne!
Und wir sind mit unserem Kindertheater dabei! Das Open Air-Veranstaltungsgelände befindet sich im Hinterhof der Neuen Golden Rosskaserne — Parkplätze sind genügend vorhanden!

Machen Sie es sich mit ihrer Familie gemütlich mit einem leckeren Wein von Onkel Oskars Weinbar oder einem zartschmelzenden Eis vom N’Eis (direkt aus der Manufaktur in der Rosskaserne) und genießen Sie unser Märchentheater in schöner Freiluftatmosphäre!

Sommerbühne - Neue Golden Rosskaserne
Mombacher Straße 68 - 55122 Mainz -
Organisateur
Galli Theater Mainz e.V., Kurt-Schumacher-Straße 41b - 55124 Mainz
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.