Ihr Kinderlein kommet - Der Wahnsinn geht weiter

sam.. 17. juillet 2021, 18:00 Heure

Infos

Jetzt wird es ganz verrückt! Am Samstag dem 17. Juli scheppern die Glühwein Tassen bei Summerfield zum 2. mal. Nach dem Motto "Ihr Kinderlein kommet - Der Wahsinn geht weiter" geht's in den Samstag Abend. Freut euch auf Live-Musik mit Isi Glück & Friends, DJ und Programm in Kombination mit kulinarischen Angeboten und das unter freiem Himmel. Noch nie haben wir uns mehr nach diesen Momenten gesehnt.

Wo: Summerfield Medienzentrum Heiligenroth / Open Air /Auf der Birke 2a - 56412 Heiligenroth

Wann: Samstag, 17. Juli ab 18:00 Uhr

Outfit: Lasst und verrückt sein! Neben der Nikolausmütze von uns, dürft ihr alles an Weihnachtsoutfits rausholen, was ihr finden könnt. Kommt als Weihnachtsengel, als Weihnachtsmann, mit Nikolausmützen, als Knecht Ruprecht oder was auch immer. 

Wichteln: Wir wollen mit euch Wichteln. Wenn ihr Lust habt, bringt bitte ein kleines Schrottwichtelgeschenk mit. Unter allen Wichtelteilnehmern hauen wir eine kleine Wichtelüberraschungen raus.

Speis & Trank: Neben den Getränkeangeboten gibt es selbstverständlich auch Speisen diverser Art.

Die streng limitierten Tickets gibt’s nur hier.

Alle weiteren Fragen, auch zu Hotelwünschen, beantwortet euch Jan unter: jan@summerfield-booking.de

Corona-Anmerkung: Wir bitten euch, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen Corona-Regeln zu befolgen. Heute ist noch nicht absehbar, wie genau diese aussehen werden. Sobald wir von der Gemeinde nähere Informationen haben, geben wir diese bekannt. Sollte die Veranstaltung aufgrund von Corona abgesagt werden müssen, erhaltet ihr euer Geld (Abzgl. Vorverkaufs- und Abwicklungsgebühr) zurück. Die Tickets werden aufgrund von Corona auschließlich personalisiert verkauft.

Summerfield Group Zentrale
Auf der Birke 2a - 56412 Heiligenroth -
Organisateur
Summerfield Music OHG, Auf der Birke 2a - 56412 Heiligenroth
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.