die elektrische 240 min Bar

sam.. 24. octobre 2020, 19:00 Heure

Infos

Proton Stuttgart informiert :
Wir haben gehofft, dass die Sperrstunde in Stuttgart Mitte nicht kommt, aber ab heute ist es beschlossen: Wir dürfen unseren Betrieb nur noch bis 23 Uhr geöffnet lassen. Was nun ?
Da wir endlich mit unserem neuen Hygienekonzept die Genehmigung der Stadt Stuttgart bekommen haben, machen wir das Proton für euch dennoch auf. DIE ELEKTRONISCHE 180 MINUTEN BAR immer freitags ( 20 bis 23 Uhr ),
DIE ELEKTRONISCHE 240 MINUTEN BAR samstags (19 bis 23 Uhr). Musikalisch werden wir von unseren Stuttgartern Locals unterstützt, wie: Georgee, Boe , Nicola Septem , Philip Bogdan und viele mehr.
Also lasst den Kopf nicht hängen, denn wir sind für Euch da.
See you 👍

Proton
Königstr. 49 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.