World Blasmusik Days - Das Festival

jeu.. 20. août 2020, 09:00Heure
-
dim.. 23. août 2020, 18:00Heure
Festplatz Bad Schussenried, Bad Schussenried

Infos

World Blasmusik Days - Das Festival

Willkommen dahoim!

Liebe WBD Familie,

wir haben mit Freunden und Familie getanzt, gelacht und gefeiert. Unvergessliche Momente erlebt und vier Tage lang

den Alltag hinter uns gelassen. In weniger als einem Jahr werden wir wieder auf den World Blasmusik Days zusammen kommen

und dem Spass und der guten Laune freien Lauf lassen! Im idyllisch gelegenen Bad Schussenried, wo die Sonne in so schönen Farben untergeht werden wir uns anno 2020 alle wiedersehen, das Leben feiern und ganz sicher auch mal Fünfe grade sein lassen! Es wird jede Menge neue und alte Attraktionen und ein erweitertes Rahmenprogramm geben - Kurz gesagt, der Spass und die Leichtigkeit stehen an erster Stelle. Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr wieder einen gratis Campingplatz, einen größeren WoMo Platz und das beliebte gratis Freibad geben. Ausserdem werden auch 2020 über 30 Bans und Kapellen aufspielen um die Blasmusik gebührend zu feiern.

Wir freuen uns schon sehr drauf Dich mit den Worten „Willkommen dahoim“ in der WBD Familie zu begrüßen oder wiederzusehen.

Wenn auch Du dabei sein willst sichere Dir jetzt und hier Dein Ticket und feiere bald wieder mit deinen Lieben und neuen Freunden.

Festplatz Bad Schussenried
Friedrich-Jahn-Straße - 88427 Bad Schussenried - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.