MaffayPur-Songs für die Ewigkeit

ven.. 07. août 2020, 20:00 Heure

Infos

„Peter Maffay“ und seine Songs verfolgen uns schon unser halbes Leben lang und wir sind damit aufgewachsen. Nicht nur die tollen Melodien seiner Songs, sondern besonders die Texte erinnern uns an viele Situationen in unserem bisherigen Leben. Es ist für uns somit mehr als nur Musik und es bringt uns Erinnerungen zurück.“

„Es ist halt, wie es ist und man muss nicht immer alles erklären können, wenn es um Musik geht“, so Achim Brochhausen, der u.a. auch musikalischer Leiter von Thomas Anders ist. „Es ist für mich eine Herzenssache und ein Bedürfnis, die Songs von „Peter Maffay“ zu spielen. Für mich gehört „Peter Maffay“ zu den größten Künstlern überhaupt und seine Band zu den besten in Europa.“
„Ich wünsche mir, dass „Peter Maffay“ hundert Jahre wird“, so Wolfgang Terne (Sänger und Gitarrist), dessen Stimme sehr nah am Original ist. „Er ist für mich einfach ein musikalisches Vorbild und damit ist eigentlich alles gesagt.“

Mit Christoph Lindner (Gitarre) hat man einen Musiker in der Band, der bei der Fernsehsendung: „Sing meinen Song“ bereits mit „Peter Maffay“ aufgetreten ist und in der Begleitband war. Mit dabei sind ebenfalls Mael Brunner (Bass), Jonas Brochhausen (Gitarre) und Dieter Döhrn (Keyboards) sowie einer der besten deutschen Saxofonisten René Decker aus Berlin.
Songs für die Ewigkeit...

Du, Weil es Dich gibt, Josie Josie, Sonne in der Nacht, denn es war Sommer... u.v.m.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.