Face to Face Seminar by Kopfsache

dim.. 15. mars 2020, 10:00 Heure
Kopfsache Düsseldorf bei Sam, Düsseldorf

Infos

Ich habe mich gefragt, auf welchem Weg erreiche ich meine Friseurkollegen am persönlichsten?

Auf dem Weg, wo wenig Trubel ist und jeder zu Wort kommen kann.

Ich möchte Dich und eine Hand voll Leute in meinem kleinen Salon willkommen heißen. Ziel ist es, einen effektiven Austausch untereinander zu generieren und euch einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise sowie in mein Salonkonzept geben zu können.

→ Wir gehen das Thema Beratung zusammen neu an:

Wie verstehen mich meine Kunden besser?

Wie komme ich von einer kurzfristigen Kundenzufriedenheit zu einer langfristigen und treuen Kundenzufriedenheit?

Wie setze ich Vorraussetzungen, damit mein Kunde auch zu Hause besser mitarbeitet?

Wie werde ich meinem Kunden gegenüber auch in der Produktempfehlung selbstbewusster?

→ Anhand eines Models zeige ich euch meine High- und Lowlight Technik und beantworte euch beim Arbeiten jede Frage dazu. Ihr erlebt jeden Schritt, jede Rezeptur und das 'Warum' dahinter komplett hautnah mit.

→ Ein kurzen Ausflug in die Welt Social Media und Instagram:

Warum Instagram und was kann das für mein Friseurdasein bedeuten?

Welche Apps benutze ich und warum?

Wie Präsentiere ich meine Werke am Besten? (Richtig Fotos machen)

Wie mache ich meine eigenen personalisierten Instagramstories? 

Und was ist da das Richtige für mich?

→ Zum Abschluss zeige ich euch meine Stylingvarianten für das perfekte Instagrambild.

 

Sonst beantworte ich an dem Tag gerne all eure aufkommenden Fragen und gebe euch all die Transparenz, die ihr braucht um noch besser und selbstbewusster in eurem Job zu werden. Wir brauchen gute Dienstleister und mein Ziel ist es, gemeinsam besser zu werden und euch in eurer Individualität zu puschen.

Kopfsache Düsseldorf bei Sam
Ackerstraße 152 - 40233 Düsseldorf -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.