Planetview: Norwegen - von Gereon Roemer

jeu.. 05. mars 2020, 19:30 Heure

Infos

Gereon Roemer nimmt uns mit in eines der schönsten Länder Europas. Zu allen Jahreszeiten ist Profi-Fotograf Gereon Roemer in Norwegen unterwegs gewesen. Immer wieder zieht es ihn zu den malerischen Fjorden und spiegelnden Seen in der unendlichen Weite des Nordens. Gletscher haben während der letzten Eiszeiten riesige Täler und Fjorde in den Felsen geschliffen und Norwegen sein zerklüftetes Gesicht gegeben. Das Land ist wild und urwüchsig, sein Klima ist rau. Im Winter herrscht teilweise monatelange Dunkelheit. Währenddessen kann man die spektakulären Nordlichter bestaunen. Roemers tiefes Empfinden für Norwegens außergewöhnliche Landschaft verleiht seinen Bildern Schönheit, Sinn und Ausstrahlung.

Zum Abschluss von “PLANETVIEW am AIRPORT” präsentiert er eine atemberaubende Sammlung von Landschaftsaufnahmen.

Mehr Infos unter www.planetview.de & www.gereon-roemer.de

Marker %s
Flughafen Hannover-Langenhagen
Flughafenstraße 4 - 30855 Langenhagen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.