Raus aus dem Funktionieren-Modus! Impuls-Workshop für Frauen!

jeu.. 26. septembre 2019, 19:30 Heure

Infos

Ladies, kennt ihr das auch? Immer auf'm Sprung, zwischen Job, Familie, Terminen - oft bestimmt von anderen! Dabei gehetzt durch die eigenen Gedanken: Du musst noch ..., Warum hast du nicht ..., Das schaffe ich gar nicht alles ...

Voll im Funktionieren-Modus!

Und: Wir Frauen erleben viele Wandel im Leben. Oft haben wir das Gefühl, nicht (mehr) alle Optionen zu haben. Die möglichen Perspektiven erscheinen eingeschränkt, sei es beruflich oder privat.

In dem Impuls-Workshop geht es darum, schon mit einfachen Mitteln eine neue Perspektive, eine neue Sichtweise zu erhalten. Daneben erfährst du, wie du dein Bewusstsein nutzen kannst, um aufzudecken, was dich stresst oder limitiert.

Beitrag: 22 Euro, inklusive Begrüßungsgetränk und leckeren Flammkuchen

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten! E-Mail genügt: cvp@kommposer.de

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.