HANIX-Party im Hip Island

ven.. 30. août 2019, 16:00 Heure

Infos

Nachdem die Hanix-Parties auf der BUGA Heilbronn 2019 und an der Kunsthalle Vogelmann mal wieder der Kracher waren, was an euch, dem besten Feierpublikum ever, liegt, gibt es am 30.08. eine letzte Hanix-Party in 2019. Diesmal möchten wir mit euch das Hip Island rocken. Und da es heisst "Never change a winning team" und auf vielfachen Wunsch, werden euch nochmal Candy Pollard und Dexter (Producer) feinste elektonische Beats um die Ohren hauen, und das von 18 Uhr bis 2 Uhr morgens (öffnen wird das Hip schon um 16 Uhr). Köstliche Drinks gibt es vom Hip Island-Team und kulinarisch wird uns Michele mit seinem TAKA TUKA Soulfood verwöhnen, selbstverständlich mit extra für HANIX kreierten Specials.
Als besonderes Highlight und Entrée wird euch Poetry Slammer und Food Blogger Jonathan Löffelbein Jonathan Löffelbein ab 17 Uhr am Taka Tuka Grill einige lustige Texte rund ums Essen und mehr vortragen und dabei ein paar Getränke für euch live auf der Bühne mixen.
Die ersten 60 Gäste die zwischen 16 und 17 Uhr kommen, erhalten ausserdem einen Hanix-Turnbeutel oder ein Hanix-Frühstücksbrettchen designed by Larissa Bertonasco * Illustration for free.
Der Eintritt beträgt schlappe 10 Euro und wir empfehlen früh zu kommen, denn es wird voll und gut.
Und danach gehts einfach über die Strasse, um im Bukowski-live mit den DJs Johnny Da Cruz, Bajan K, Julian Konsent, Marco Tondera, Mico Claudio Maltese, bolly noise und Marco Plazetti bis in den Morgen weiterzufeiern.
Wir freuen uns darauf, nochmal mit euch das Leben, die Liebe, den Sommer und einfach uns zu feiern.

Hip Island
Hafenstraße 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.