Marc Weide „Hilfe, ich werde erwachsen!“

mer.. 14. août 2019, 20:00 Heure

Infos

In seinem Programm geht es weniger um spektakuläre Großillusionen, als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann. Seine bevorzugten Requisiten sind Gegenstände, die jeder aus dem Alltag kennt. Dazu schafft er es, die Energie und den Spaß, den er bei seinen Auftritten selbst hat, auch auf das Publikum zu übertragen, das er sehr oft auch interaktiv in die Tricks mit einbindet.

Das Ergebnis: Beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes Lachen. Und das Aha-Erlebnis ist immer am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert, im letzten Augenblick aber dann völlig überraschend doch noch aufgeht…

In seinem zweiten Bühnenprogramm erzählt der Zauber-Entertainer Marc Weide von den untrüglichen Zeichen des Erwachsenwerdens.

 

Mittwoch, 14. August, 20 Uhr

Tickets 25 Euro – Tickethotline 0201 247 93 93

 

GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG

Rottstraße 30, 45127 Essen,

Tel. 02 01 247 93 93, info-essen@variete.de, www.variete.de

 

GOP Varieté-Theater Essen
Rottstr. 30, 31 - 45127 Essen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.