NO DIGGITY | KICK OFF w/ TOP DAN & SPECTRA

sam.. 22. juin 2019, 22:00 Heure

Infos

NO DIGGITY | STRICTLY 90s & OLD SCHOOL TUNES

Nach knapp 10 langen Jahren wird es endlich wieder Zeit für eine neue Stadt. Eine Stadt die No Diggity noch nicht kennt und fühlt.

Ihr schreit nach uns, wir stehen unseren Mann. Die Stuttgarter Jungs bringen euch die krassesten Old School Tunes Eurer Zeit nach HEILBRONN.

Ein bisschen Estrada hier und ein bisschen Jebote dort. TopDan, mehr als nur bekannt aus 0711, lässt Eure Herzen an den Drehern höher schlagen, LADIES!

SPECTRA - die Stuttgart DJ-Legende, zugleich City Departmend-Resident, ist im Schwabenland bekannter als ein bunter Hund! Er fühlt die Musik und ist ein Garant für einen Ohren-Orgasmus!

strictly 90´s & oldschool tunes all night long

- LADIES FREE TILL 11PM
- FREE SHIRTS FOR THE FIRST GUESTS

#DRESSTOIMPRESS
#NICHTSFÜRJUNGENERVEN

 

_____________________________________________

RESERVE YOUR TABLE:

mieten@creme21derclub.de

or.

https://www.creme21derclub.de/reservierung.php

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen bis 00:00 Uhr freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.