SIRENS - Lockruf in den Mai

mar.. 30. avril, 22:00 Heure
Altstadt 2.0, Heilbronn
#Sonstige Stilrichtungen #Elektronisch #House Music

Infos

LOCKRUF IN DEN MAI am 30.04.2019


SIRENS lädt die verehrte Tanzgemeinschaft zum fröhlichen Frühlingsvergnügen in die Altstadt 2.0 ein!

Eröffnet wird der Abend durch das Warm-Up von Kleppe (SIRENS), die junge Dame hat durch ihr musikalisches Gespür schon beim letzten SIRENS-Event überzeugt!

Dazu gesellt sich DeniZ (SIRENS), die Lady überträgt ihre Energie und beschallt euch mit treibenden und melodischen Techhouse/Techno-Sound, somit ist für Glückshormone und Tanzlaune definitiv gesorgt.

Poco Loco wird euch zwei volle Stunden mit seinen feinen abgeschmeckten Tracks einheizen und für ordentlich Stimmung auf dem Dancefloor sorgen!

Ganz besonders freuen wir uns auf den Main Act:
Niklas Schukraft (maqa I Later) ist bekannt für seine Leidenschaft hinter den Plattentellern. Sein Sound ist geprägt von Baseline 90-er Techno, bis hin zu Minimal. Der junge Mann kommt gut rum und hat bereits im Zimmer, in der Kurzbar (Mannheim), und auch in der Halle 02 (Heidelberg) aufgelegt. Auch lokal in HNx ist er heiß begehrt - durch Gigs im Mobilat, Data und rooftop.tv.
Ihr könnt Euch also auf etwas Einzigartiges freuen!

Nyx. (SIRENS) gibt für das Closing richtig Vollgas, es geht also schnell und hart zu! Ihre Hingabe zum Dark/Hard-Technosound hat sich mit Sicherheit schon rumgesprochen.

☆ Seid ein Teil des Lockrufs & tanzt mit uns in den glorreichen Mai! ☆

Wer noch nicht genug hat, die After-Hour findet natürlich im Bukowski-Live statt!

Kleppe 》SIRENS 《

DeniZ 》SIRENS 《

Poco Loco
https://www.facebook.com/pocolocoofficial/

Niklas Schukraft 》maqa I Later《
https://www.facebook.com/niklas.wintermint?fref=search&__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARB7YoFOLReET6f6XaswbmalG1m1DZrEWXRQzFPM-rkfjF6HXNPYYrtBUa8r0jPLUlNpfEknI2gJQHXh

Nyx. 》SIRENS 《

BEGINN: 22:00 UHR

Ton und Licht-Technik: Kübler Ton&Licht

Altstadt 2.0
Happelstr 29 - 74074 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.