LOGO - die Faschingsdisco

sam.. 02. mars 2019, 22:00 Heure

Infos

Mit DJ RaFunk

LOGO - die Faschingsdisco: Wie LOGO. Nur in närrisch.

Zum fünften Mal feiert das Creme 21 mit Euch Fasching! Mit Motto-Deko, Show Acts, Funkenmariechen, Samba-Tänzerinnen und allem, was zu einer waschechten Faschingsparty dazugehört.

Also schmeisst Euch in Eur bestes Faschingskostüm und feiert mit uns bis in die Puppen auf Eurer Lieblingsparty LOGO.

Selbstverständlich sind auch unverkleidete Gäste willkommen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Birthday Special:
Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.