Apassionata World GmbH presents: Welt der Fantasie

sam.. 26. janvier 2019, 20:00 Heure

Infos

Auch 2019 kommt die atemberaubende Pferdeshow wieder in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Am 26. und 27. Januar 2019 wird "Apassionata World GmbH Presents: Welt Der Fantasie" insgesamt vier mal live in der Arena zu sehen sein.

Tickets sind ab sofort erhältlich.

Nicht nur die Pferde liefern eine beeindruckende Show, sondern auch die Künstler und Dresseure zeigen atemberaubende Kunststücke. Das Ganze wird verpackt in einer mitreißenden Geschichte, die die Zuschauer noch tiefer in die "Welt der Fantasie" eintauchen lässt. Das perfekte Erlebnis für die ganze Familie.
Mercedes-Benz Arena Berlin
Mühleinstrasse - 12247 Berlin - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.