Ich Kann Fliegen | Nörgelbuff Göttingen

ven.. 02. novembre 2018, 20:00 Heure

Infos

Ich Kann Fliegen // Indie aus Hannover
Nörgelbuff, Groner Str. 23, 37073 Göttingen
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr

VVK: 12 € zzgl. Gebühren (mit gültigem Kulturticket nur 2,20 €)
Tickets: www.eventim.de & www.spider-promotion.de/tickets

Wir freuen uns auf ICH KANN FLIEGEN in Göttingen!

Fünf Jahre sind seit dem Erscheinen ihres Debüts vergangen – im letzten Jahr kamen Ich Kann Fliegen mit neuen Songs zurück. Lauter sind sie geworden, vielleicht auch wütender. Aber auch ehrlicher, intimer. Ich Kann Fliegen lassen uns teilhaben an ihrem Leben als Band und an ihren Gefühlswelten.

Hinter den vier hannoverschen Jungs liegen turbulente Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, und das hört man. Befreit kann die Band jetzt endlich aussprechen, was sie auf der Seele hat. Die Gitarren dürfen wieder pfeifen, die Stimmen wieder kratzen. Ich Kann Fliegen klingen mit ihren aktuellen Album „Alles Flimmert“ so frisch wie nie. Und die Arbeiten am nächsten Album laufen bereits.

www.ichkannfliegen.net

Fotocredits: Kadir Isik
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.