Die Scorpions bei den KSK music open 2018

ven.. 27. juillet 2018, 19:30 Heure

Infos

50 Jahre ist es her, dass die Scorpions im klapprigen roten VW Bus über die Dörfer zogen, um in Kneipen, Garagen oder Hinterhöfen abzurocken. Mit im Gepäck hatten sie von Anfang an zwei Ziele: "Erstens: Wir beschränken uns auf englische Lyrics, weil wir - zweitens - irgendwann zu den besten Rockbands der Welt gehören werden." Der Rest ist Musikgeschichte.
Am 27. Juli zeigen sie dann bei den KSK music open 2018, dass sie ihre Ziele definitiv erreicht haben und noch immer an der Spitze stehen!

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlosstr. 30 - 71634 Ludwigsburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.