Der Räuber Hotzenplotz

mar.. 24. juillet 2018, 17:00 Heure

Infos

Einlass: 16.45 Uhr, Kindertheater ab 6 Jahren

Kinder: 4,00 €

Erwachsene: 7,00 €

Der Räuber Hotzenplotz hat Großmutters Kaffeemühle geraubt. Kasperl und Seppel beschließen, dem Mann mit den sieben Messern das Handwerk zu legen, werden aber gefangen genommen. Während Seppel bei Hotzenplotz die Unordnung in der Räuberhöhle aufräumen muss, wird Kasperl an den Zauberer Petrosilius Zwackelmann verkauft. Dort begegnet Kasperl der Fee Amaryllis, die vom Zauberer in eine hässliche Unke verwandelt wurde und ihm helfen will.

Die spannende Räubergeschichte von Otfried Preußler begeistert seit 1962 Generationen junger Leser. Der ebenso rüpelhafte wie charmante Bösewicht und seine beiden flinken Gegenspieler versprechen im Theatersommer abenteuerliche Unterhaltung für die ganze Familie.

https://www.dieblb.de

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.