Die Elektronische Maskerade pres. Matthias Tanzmann & AKA AKA

ven.. 04. mai 2018, 23:00 Heure

Infos

Elektronische Maskerade ROOMS:

MATTHIAS TANZMANN
AKA AKA

Zuvor in der besagten und wohl hipsten Insel die Stimmung eingeheizt und jeden noch so Nichttänzer rein durch die Klangerzeugung dazu animiert und motiviert doch das Tanzbein zu schwingen, begeben sich die in der Szene sehr bekannten Djs Matthias Tanzmann (Moon Harbour), AKA AKA (Sacrebleu) und Marius Lehnert (Parquet Rec.) weiter zum The Rooms Club und wenn Afterparty eine Bedeutung hat, dann wohl, dass man nicht genug von dem kriegen kann, was man zuvor erlebt hat. Man möchte nicht aufhören und die Klänge nicht missen. Die Elektronische Maskerade, regelmäßiges Programm im Rooms, lässt sein Netzwerk ordentlich spielen. Wir freuen uns das Wohlempfinden und das Glücksgefühl jeden einzelnen Gastes damit noch etwas länger anhalten zu können und laden jede Person dazu ein, die auch sich in der Welt der elektronischen Deephouse-Hymnen begeben möchte.


Earlybird Tickets: Die ersten 100 für nur 10 Euro...
Frühbuchertickets: 12 Euro...
Abendkasse: 17 Euro

Bei schlechtem Wetter findet das Event direkt ab 23 Uhr im Rooms Club statt.
Bei schönem Wetter findet die After - Party ab 23 Uhr im Rooms Club statt. Mit Hip Island Stempel ist der Eintritt frei!

The Rooms Club
Etzelstraße 38 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.