Sebastian 23 - Hinfallen ist wie anlehnen, nur später (in JENA)

jeu.. 26. avril 2018, 20:00 Heure

Infos

Seit Sebastian 23 2008 Deutscher Meister und Vize-Weltmeister im Poetry Slam wurde, ist er DIE Galionsfigur des deutschsprachigen Slams. Sein Sprachtalent, seine Mimik und auch seine Musikalität beherrscht er bis zur Perfektion, was ihm unter anderem den Prix Pantheon und die St. Ingberter Pfanne bescherte. In Panorama - Die Show im NDR ist er Sidekick von Michel Abdollahi und beweist auch dort sein Feingespür dafür immer die richtigen Worte zu finden.
In seinen Bühnenshows begeistert er seine Zuhörer mit Texten und Liedern, mal ruhig, mal wild, aber immer auf den Punkt und meist sehr lustig. In seinem fünften Soloprogramm „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“ spielt Sebastian 23 gewohnt gekonnt mit der Sprache, fühlt dem Zeitgeist auf den Zahn undbohrt nach Metaphern bis es knistert. Das bedeutet nichts, klingt aber irgendwie interessant.

Präsentiert von Livelyrix.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK (tixforgigs) 14 €, AK 18 €
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.