DASDING Nacht im TOP10 // Tübingen

sam.. 21. avril 2018, 22:00 Heure

Infos

DAS WIRD DER KNALLER!
Zusammen mit DASDING präsentieren wir Euch heute die größte DASDING Nacht im TOP10 Tübingen ever!

✰ Der KLANG|RAUM ✰
///DIE RADIOSHOW-PARTY
////100% BLACK BEATS mit DASDING Black Affairs DJ Hard2Def
R‘n‘B bis hin zu Classics, vom HipHop zu Dancehall, von Trap zum Twerk, Baltimore oder Moombahton. Der Clubsound, der Euch jeden Freitagabend auf DASDING ab 21 Uhr ins Wochenende bringt, ist zurück im TOP10.
Seit vielen Jahren rockt Hard2Def nationale wie auch internationale Clubs. Seine Produktionen und Remixe finden sich in DJ-Sets weltweit wieder und wie wohl kaum ein anderer deutscher DJ genießt Hard2Def den Ruf musikalischen Trends einen Schritt voraus zu sein. Seine Sets sind geprägt durch ein Gespür für US-lastige Clubmusik, Dancehall Tunes und ein Faible für den „Next Level Shit“.

✰ Der KLUB|RAUM ✰
///DIE RADIOSHOW-PARTY
////Yes, it’s a HOUSESESSION…mit den Tune Brothers"

Die Tune Brothers gelten seit Jahren als feste Größe in der internationalen Szene. Sie nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch die große weite Welt der House-Music und kreieren ein Set wie aus einem Guss von Vocal nach Electro, von Deep nach Tech oder von Uplifting nach Latin. Wir sagen nur #clash#boom #bang mit den Tune Brothers & Local Heros Vol2Cat.

✰ Das Fiesta ✰
///DIE RADIOSHOW-PARTY
////Aufdrehen und abgehen – Partybash!"
An den Decks: Dj DoubleA, von der DASDING DJ-Crew. Er ist jeden Samstag Abend im Radio bei DASDING zu hören und sorgt für gute Laune und guten Sound.
Sein Sound ist jung, wild und dynamisch. Er versorgt Dich mit den frischesten Tunes aus aktuellen Chartstürmern. Seine Beats gehen unter die Haut und bringen die Partypeople immer auf den Peak.

Wir sehen uns heute im #TOP10Tuebingen ;)

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

KLANG|RAUM:
Black & Urban Music by DJ Hard2Def & DJ FREEZE

KLUB|RAUM:
EDM, House, Electro by Tune Brothers & Vol2Cat

FIESTA:
Party Tunes by DJ Double A

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

DRESS TO IMPRESS! ▶ http://bit.ly/einlass
Einlass Ab 18 Jahren
SONDERVERANSTALTUNG: Eintritt 8€ mit Clubcard 7€
TOP 10
Reutlingerstr. 45 - 61 - 72072 Tübingen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.