Produzentenstammtisch #7 mit Andreas Rieke aka And.Ypsilon

jeu.. 15. mars 2018, 19:00 Heure

Infos

Aufgepasst. Ein Höhepunkt für alle Soundtüftler und elektronische Musikbegeisterte in Stuttgart steht an!

Wir starten nun schon mit der siebten Ausgabe und wie könnte es auch anders sein, passend zu unserer Lieblingszahl, haben wir die Ehre an diesem Abend einen besonderen Gast begrüßen zu dürfen!

Andreas Rieke aka And.Ypsilon der Produzent von Die Fantastischen Vier kommt uns besuchen und stellt sich all euren technischen Fragen!

Wir freuen uns solch ein Wegweiser der Stuttgarter Musikkultur bei uns willkommen zu heißen!

Der Ablauf bleibt wie gewohnt:

Die Bar ist offen ab 19:00 Uhr.
ab ca. 20.15 Uhr startet der Vortrag.
Anschließend seit wieder ihr dran, eure Produktionen zu testen :)!
Pano.Bar
Haldenrainstraße 66 - 70437 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.