Drums of Kowelenz / die Zwei - Koblenz

sam.. 03. mars 2018, 23:00 Heure

Infos

SAMSTAG 03-03-2018 : 23:00 h
DRUMS OF KOWELENZ: Strictly Underground House Music
die ZWEI
Firmungsstraße 2
56068 Koblenz-City

Line up:

LUIS WEYERS (House Noise - Mona / Neuwied)

DENNIS KIESLICH (Kickdown - S38 / Limburg)

ALEX BREITLING (S38 - Armada Records / Koblenz)

****************************************

Home is where the heart is !

Am 03. März 2018 sind die Koblenzer Trommeln zurück.

Wie in den letzten Jahren präsentieren wir bei den DRUMS OF KOWELENZ fluffigen und verspulten Techhouse. Kenner liebkosen diese Style wie Gourmets französischen Wein.
Los geht es im die Zwei wie immer um 23h.

Mit dem Local Hero LUIS WEYERS haben wir einen Vertreter des klassischen DJing bei DRUMS OF KOWELENZ dabei.
Woche für Woche ist der umtriebige DJ und Producer am Start - Live oder im Studio.
Seine neusten Releases auf House Noise Recordings oder Mona schlugen ein wie eine Bombe - Top platzierungen in allen relevanten Beatport Charts waren die Folge !

Auch dabei ist der Kickdown Macher und S38 Resident DENNIS KIESSLICH. Dank seiner extremen Fanfreundlichkeit und des abgehenden Sounds ist er ein absoluter Publikumsliebling.
Seine Detailverliebtheit, die druckvollen Bässe und die energentischen Beats sind sein Markenzeichen.

An einem solchen Abend darf der Koblenzer Szene Star ALEX BREITLING natürlich nicht fehlen.
Sein unschuldiges Aussehen, gepaart mit einer allumfassenden Sammlung der besten Deep House Tracks ergibt eine explosive Stimmung auf dem Dancefloor.

Drums of Kowelenz - Wir freuen uns das die Trommeln wieder trommeln :)

die ZWEI - The New Home Of Electronic Music !
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.