The Goodlife pres. Ballers Night – das Original

ven.. 02. mars 2018, 23:00 Heure

Infos

Wir wollten hier eigentlich das hinschreiben, was hier immer steht. Und das schon seit 2009. Die Ballers Night ist halt ein wahrer Profi und weiß wie sie euch seit fast 9 Jahren zum Feiern bringt. Was müssen wir dazu also noch groß sagen? Oldenburger, ihr wisst es – wir lieben Basketball und zollen dem besten Sport der Welt mit dieser Party Tribut!

Diese Party werden wir mit Frohnatur & Blackzilla DJ Wayne und unserem Resident DJ Rammair zum ersten Mal in diesem Jahr feiern und knüpfen damit an die Partys an, die wir im letzten Jahr so geliebt haben!

Basketball is our religion and the court is our church!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.