Party im Rambazamba mit DJ Hendrixx

sam.. 17. février 2018, 21:00 Heure

Infos

Ja ist denn schon wieder Party fragt sich der aufmerksame Leser? Nein müssen wir da erwidern, noch nicht ganz, zumindest nicht am eigentlichen Termin, dem 10.02. Wir verschieben auf den 17.02. - drei mal dürft ihr raten weshalb...
Wenn die Masken und Kostüme dann wieder verschwinden und der fromme Christ sich besinnt - dann kommen wir! DJ Hendrixx, der Unruhestifter, steht wieder in den Startlöchern und unsere Fastenbrecher von der Bar ebenfalls. Klingt gut? Finden wir auch. Bis dann!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.