Die Starparade mit Format:B

sam.. 27. janvier 2018, 22:00 Heure

Infos

// Format:B (Formatik Records)
// Easy L. (Creme 21)

Heute begrüßen wir einen Act, der in Heilbronn (und bekanntermaßen auch dem Rest der Welt) regelmäßig zum Ausbruch unkontrollierter Begeisterungsstürme führt. Format: B marschieren mit samt ihrem Markenzeichen MotorFunk in den Club ein und wer nicht weiß, was das ist, der möge sich doch einfach mal bei einem Format:B-Gig auf die Tanzfläche stellen und wird umgehend verstehen.

Format:B hat sich nicht nur zu einem der erfolgreichsten DJ-Duos in der Welt der elektronischen Musik entwickelt, sondern den techhouse-affinen Clubbern einen uniquen Style geschenkt, der visionär, kreativ und innovativ zugleich ist, oder einfacher gesagt, so dermaßen reinknallt, dass der Clubber gar nicht mehr weiß wo hin vor lauter Glückseligkeit. Mit Funky Techhouse-Beats holen Format:B jedes noch so bewegungsresistente Individuum ab und füllen den Dancefloor mit einer euphorisierten Tanzmeute, mit der die Jungs alles machen können außer: aufhören.

Aber nicht nur als DJ-Duo sind die beiden schwer erfolgreich, auch ihr eigenes Label Formatik weist zahlreiche Veröffentlichungen vor, zum einen alle eigenen, aber auch die von Künstlern wie Daniel Steinberg, Pan-Pot, Pleasurekraft oder Tobi Kramer.

Eine Nacht mit Format:B ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis und wir freuen uns drauf wie Bolle!

https://www.facebook.com/FORMATBofficial/?fref=ts
https://soundcloud.com/format-b-2
http://www.formatb.com/
http://www.formatik-records.de/


Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
PTX Productions GmbH, Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.