Kredibil mit: Alex Monster

ven.. 26. janvier 2018, 23:00 Heure

Infos

Dass Alex Monster eine Alexa ist, hat sich in Kreisen regelmäßiger Buko-Gänger wahrscheinlich mittlerweile rumgesprochen. Dass ihr Sound keine milde Mädchenmukke ist, vermutlich auch. Und allen, die noch nicht dabei waren, sei versichert, dass die Frau für absolut glaubwürdigen Monstersound steht – und das tun Michael Otten und unser spezial Gast natürlich auch. Aber für euch ist das eine neue Chance, eure Dance Move Credibility unter Beweis zu stellen…

ALEX MONSTER (Little Helpers / Berlin)
MICHAEL OTTEN (Stencil Records)
+ SPECIAL GUEST (Berlin)

www.bukowski-live.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.