BERA & JK - Event pres. Dante Thomas

sam.. 13. janvier 2018, 22:00 Heure

Infos

BERA meets Starfeeling

 

Der Personalexperte BERA bringt den Weltstar Dante Thomas für einen Abend nach Öhringen.

 

Außergewöhnliches Engagement für die Region: Der mittlerweile geschlossene Club ZEITLOS in Öhringen öffnet Anfang diesen Jahres für ein spezielles Event wieder seine Türen. In Kooperation mit der JK Eventagentur und Diginights ermöglicht die BERA GmbH den Auftritt des R&B Stars Dante Thomas. Die abendfüllende Veranstaltung wird von DJ M.A.R. begleitet und ist für einen attraktiven Preis zu haben.

 

Dante Thomas, Ende der 70er geboren, wuchs im amerikanischen Salt Lake City auf. Für sein Ziel R&B Sänger zog er nach New York, doch der Erfolg blieb zunächst aus und er kehrte zurück nach Utah. Durch einen glücklichen Zufall wurde er kurze Zeit später vom Produzenten von Lauryn Hill und Fugees-Mitglied Pras Michel entdeckt. Seine erste Single Miss California erreichte 2001 die Spitze der deutschen Charts und wurde mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Kurz darauf erschien das erste Album Fly, das die Top Ten der europäischen Charts erreichte. Das darauffolgende Album und die Singles danach konnten sich ebenfalls in den Charts platzieren. Am 30. September 2017 war Dante Thomas Kandidat der RTL-Sendung „Das Supertalent“. Heute lebt er in Deutschland, im schönen Saarland.

 

In einer für die Personalbranche unüblichen Aktion hat die BERA GmbH nun die einmalige Chance wahrgenommen einen Auftritt des internationalen Stars Dante Thomas für ein regionales Publikum zu ermöglichen. Live und Hautnah im Club ZEITLOS in Öhringen. Über das Online-Partyportal Diginights kann eine Karte für das Konzert für 5€ erworben werden. Der Preis an der Abendkasse beläuft sich auf 8€.

Begleitet wird der Abend vom unter Kennern aus der Region bekannten DJ M.A.R. „Für uns als seriöser Personaldienstleister ist dies ein ungewöhnlicher Schritt. Aber ich liebe den Hit „Miss California“ und habe daher nicht lange überlegt sondern gleich die Möglichkeiten genutzt und den Weltstar nach Öhringen geholt. Mit dieser Veranstaltung möchten wir sowohl dem jüngeren wie auch dem älteren Publikum in der Region etwas zurückgeben. Gleichzeitig können wir uns neben den anderen Sponsoren auf dem Event präsentieren. Eine Win-Win-Situation.“, meint BERA Geschäftsführer Bernd Rath zu der Idee seines Niederlassungsleiters in Öhringen, Alexander Wonner. Das Konzert findet am 13.01.2018 von 22:00 bis 5:00 im Club ZEITLOS im Zeilbaumweg 20 in Öhringen statt.

 

Die Veranstaltung auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/206732333219871/?ti=icl

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bera.eu oder direkt über:

BERA GmbH
Alexander Wonner
Lohtorstraße 2
74072 Heilbronn

alexander.wonner@bera.eu
www.facebook.com/beragmbh
https://www.xing.com/company/beragmbh

ZEITLOS der Club
Zeilbaumweg 11 - 74613 Öhringen - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
JK Eventagentur, Zeilbaumweg 11 - 74613 Öhringen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.