Sachkundeprüfung "Versicherungsfachmann-/frau IHK"

jeu.. 11. janvier 2018, 09:00 Heure
-
jeu.. 08. novembre 2018, 16:00 Heure

Infos

Mit dem am 22. Mai 2007 in Kraft getretenen Gesetz zur Neuregelung des Versicherungsvermittlerrechts wurde nun die Erlaubnis für die gewerbsmäßige Versicherungsvermittlung und Versicherungsberatung eingeführt, deren Erteilung unter anderem von dem Nachweis ausreichender Sachkunde abhängig ist. Wer also keine vom Gesetz her anerkannten Berufsqualifikation nachweisen kann, benötigt die Sachkundeprüfung zum/zur geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK.

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.ihk-vermittlerportal.de/main-versicherungsvermittlersachkundepruefungen.aspx

Kosten: 300,00 €

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.