SEMF - Official Afterhour im Kowalski

dim.. 17. décembre 2017, 07:00 Heure

Infos

Stuttgart Electronic Music Festival (SEMF)
Official Afterhour im Kowalski ab 07:00 Uhr

Line-up
SEMF Special Headliner
Julian Wassermann
Saschko
Marius Lehnert

Nach der Messe ist vor dem Hauptbahnhof. Wenn sich auf den Fildern die SEMF 2017 dem Ende entgegen neigt, startet im Kowalski die offizielle SEMF Afterhour.

Neben einem Special Headliner vom Festival, die Bombe platzt kurzfristig, drücken sich noch Julian Wassermann und unsere Residents Saschko und Marius Lehnert in die Kowa-Spielkonsole. Damit die SEMF noch ein paar Stunden weitergeht.
Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.