ANAL Alles nur aus Liebe / Industry of Sounds / dieZwei

sam.. 25. novembre 2017, 23:00 Heure

Infos

INDUSTRY OF SOUNDS
► A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe
die ZWEI ○ Firmungsstraße 2 ○ 56068 Koblenz

Line Up:
A.N.A.L. aka Alles Nur Aus Liebe (New Stylez / Erfurt)
DENNIS KIESSLICH (Kickdown - S38 / Limburg)
AUSEM FF (Kickdown - S38 / Wetzlar)
**********************************************
Wer könnte dafür sorgen das die Partymeute ausrastet und komplett eskaliert??? Und wer sorgt zur Zeit für totale Hysterie bei Frauen und bei Männern gleichermaßen???
Uns fällt nur einer ein :)
Egal ob Techno, House oder Minimal Freund – A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe mögen alle !!! Wir freuen uns auf A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe im Koblenzer Club "die ZWEIi" präsentieren zu dürfen.

Der sympathische Thüringer wird euch mit seinen neustem Abfahrt-Set zur Feierei begrüßen. Geboren im kleinen örtlichen Schmölln im grünen Herzen Deutschland, erkannte A.N.A.L. bereits mit 15 Jahren die Liebe zum Techno - später war dann auch der Minimal seine Welt. Musikalisch wurde er anfangs inspiriert durch Acts wie „Magda“, „Mathias Kaden“ oder „Marek Hemmann“.
So tastete er sich mit 18 an die verschiedensten Arten des Technos heran. Wenn’s bimmelt, klickt und blubbt war er glücklich! Mit immer neuen und außergewöhnlichen Intro’s sowie Sprachsamples die er in seinen Set’s verwendete, bakamen diese einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert !
Durch diverse Foren, in denen er seine Set’s ins Netz stellte, erlangte er einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Somit ließen die ersten Live-Auftritte nicht lange auf sich warten, welche umgehend folgten. Mittlerweile ist er aus der Agentur „New Stylez Booking“ nicht mehr wegzudenken und erfreut euch, die vielen Menschen auf allen Partys, mit seinen außergewöhnlichen, immer wieder begeisternden und mitreißenden Set’s.

Neben A.N.A.L. Alles nur aus Liebe sind auch das Wetzlarer Techhouse Duo AUSEM FF und der Limburger Kickdown Head DENNIS KIESSLICH am Start.

Es wird eine historische Abfahrtsnacht :)

A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe "Musik von & für's Herz" im die ZWEI Koblenz-City.

die ZWEI - The New Home Of Electronic Music !
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.