Creme 21 Birthday Bash

sam.. 18. novembre 2017, 22:00 Heure

Infos

Mit DJ Soulstar

Am 18.11.2000 haben wir die Clubtüren für die allererste Party im Creme 21 geöffnet. Unzählige folgten seitdem und das "Creme" ist zur Begegnungsstätte und zur Heimat von Clubbergenerationen geworden, die das Leben feiern und die Nächte lieben. 

Mit dem Komplettumbau und der Neueröffnung im Oktober haben wir den Weg bereitet für viele weitere Jahre Creme 21 und viele weitere Jahre "fucking goooood nightlife" in Heilbronn. 

Wie jedes Jahr sagen wir an dieser Stelle "DANKE"! Dafür, dass wir das Heilbronner Nachtleben schon so lange mitgestalten dürfen und das Creme 21 für Clubber aus Nah und Fern ein Ort für besondere Nächte werden konnte.

Feiert mit uns 17 Jahre Creme 21 und lasst Euch überraschen von vielen Specials und Acts.

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.