Nachts im Museum - Erwachsenenführung

ven.. 17. novembre 2017, 19:30 Heure
-
ven.. 16. mars 2018, 20:30 Heure

Infos

Taschenlampenführung im Schloss Rosenstein für Erwachsene!

Die Nacht birgt viele Geheimnisse und wer hatte nicht schon einmal den Wunsch, sich nachts im Museum einschließen zu lassen, um einigen davon auf die Spur zu kommen? Jetzt gibt es die Möglichkeit, den Tieren der Nacht im Schein der Taschenlampe zu begegnen und ihre Geheimnisse zu lüften.

Dauer ca. 1 h, max. 20 Personen, Führung inkl. Eintritt € 9.-/erm. € 6.-, Anmeldung: 0711/8936-266

Treffpunkt: Kasse im Schloss Rosenstein

(Foto © M. Kovalenko)

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.