Magda (Perm / US) im Kowalski

ven.. 20. octobre 2017, 23:45 Heure

Infos

Line-up
Magda (Perm / US)
Support Loli
2nd Floor: Hausbois

Magda kommt! Und bringt ihr stabiles Können am DJ-Pult mit. Und ihre einzigartige Karriere, die seit 20 Jahren läuft. Geboren in Polen, aufgewachsen in Detroit. Schon 1998 Richie Hawtins Minus-Posse beigetreten, als Minus auf diesem Planeten noch so gut wie kein Schwein kannte. Jahrelang geschuftet unter dem Minus-Schirm und immer brav für den Boss die Abende eröffnet. Bis sie selbst immer mehr vom Rampenlicht angestrahlt wurde, gerade im Zuge des Minus-Hypes in den Nullerjahren.

Madga der Headliner, Magda der Main-Act, Magda der Star. Der gerne mit anderen Künstlern kollaboriert und dabei über den Techno-DJ-Producer-Tellerrand hinausschaut, zum Beispiel in Richtung Fashion und Kunst. Oder produziert ihren eigenen Tequila.

Magda gründet im Jahr 2006 mit Marc Houle und Troy Pierce das Label „Items & Things“, veröffentlicht spektakuläre Mix-CDs, remixed zwischendurch Depeche Mode und Plastikman und jetzt ganz neu: PERM. Zunächst als innovative, multimediale Eventreihe in Berlin gestartet, soll daraus ein Musiklabel werden, mit dem Anspruch, neue kreative Pfade mit Magda- Qualitätsstempel zu vereinen. Vielleicht hat sie davon schon ein paar Hörbeispiele auf dem Stick. Welcome Magda, zum ersten Mal im Kowalski.

www.facebook.com/unmagda
Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.