Circle presents Oliver Huntemann / die Zwei-Koblenz

lun.. 02. octobre 2017, 23:00 Heure

Infos

CIRCLE mit OLIVER HUNTEMANN
02.10.2017 - ab 23 Uhr - die Zwei-Koblenz

LINE UP:

Oliver Huntemann
Bruno (4 hrs Set)
Oliver Neufang

LOCATION:

die Zwei
Firmnungsstr. 2
56068 Koblenz

---------------------------------------------------------

Diesmal ist bei CIRCLE erneut eine Szenegröße am Start: Oliver Huntemann (Senso Sounds / Hamburg) heizt ein - Im Gepäck hat er sein neustes Album: Propaganda !
Und natürlich sind die CIRCLE Gastgeber Oliver Neufang und Bruno auch an den Decks. Auf geht’s - ab geht’s um 23h !

Huntemann ist einer, der seit Ende der 80er Jahre Teil des inneren Kreises deutscher Electronica ist. Damals noch dem Acid House verfallen (wie alle anderen ebenfalls), vermochte er sich im heimatlichen Oldenburg schnell einen Ruf als herausragender Techniker zu erarbeiten.

Der Beginn einer Erfolgsstory, die in Remixarbeiten für Legenden wie Underworld, The Chemical Brothers und Depeche Mode gipfeln sollte.

Aber nicht nur als Remixer sticht Huntemann weit aus der grauen Masse heraus: Seine Releases auf grossen Brands wie Sven Väths Cocoon oder Anthony Rothers Datapunk sind allesamt von erlesener Qualität und auch seine Alben „Too Many Presents For One Girl“, erschienen auf seinem Eigenlabel Confused Records, sowie das phänomenale Sequel „Fieber“ sind Hinweise auf das überragende Talent des Oliver Huntemann. Seine neuste Produktion "Propaganda" hat alles was Technoheads brauchen: verspulte Sounds, fette Basslines und ein phänomenalen Sound.

Wir freuen uns auf DEN Leader der deutschen "Qualitätstanzmucke" :)

die ZWEI - The New Home Of Electronic Music !
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.