Schallplatten Tupperparty mit Elektrosandy

mer.. 29. mars 2017, 20:30 Heure

Infos

Schallplatten Tupperparty in der WHITE NOISE BAR

Diesmal zu Gast: Elektrosandy

Elektrosandy aka Cosmic Sandy ist DJ und Musikproduzent. Als Elektrosandy spielt er alles, was sich zwischen Detroit Techno, Chicago House und Italo Disco bewegt. Wobei die balearischen Cosmic Disco Klänge seine Spezialität geworden sind.
Seine ersten Kontakte zur elektronischen Musik bekam er durch die Radiosendung Rave Satelite von Marusha. Während zuerst der Ravesound dominierte, waren es später klar die Detroit- und Tresorklänge die im Radio liefen, bis irgendwann ein gewisser Marcos Lopez im Radio Psy Trance spielte. Dieser Sound sollte ihn nicht mehr loslassen. Als diese Musik für ihn immer gleichförmiger wurde, nahm der Goa Anteil in seinen Mixen immer mehr ab und der Technoanteil immer mehr zu...
Nachtclub, Bar & Café White Noise
Eberhardstr. 35 - 70327 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.