ABSCHIED - Nachtkonsum - Nachtflohmarkt Köln // LETZTE Veranstaltung bei JACK in THE BOX

sam.. 29. octobre 2016, 17:00 Heure

Infos

Jack in the Box schließt - doch der legendäre Nachtkonsum - Trödel dich glücklich - bleibt Köln trotzdem erhalten. Kommt alle, die ihr uns in den letzten 4 Jahren kennen und lieben gelernt habt zum großen Closing. Es ist der letzte Nachtflohmarkt bei Jack und gleichzeitig die letzte Veranstaltung bei Jack in the Box, bevor die Bagger rollen. Nach fast 5 Jahren sagen wir Servus, und verabschieden uns in unsere neue Location AbenteuerhallenKalk. Auch in der Nachbarschaft werden wir uns öfters wieder sehen in der Pattenhalle der Jugendhilfe, Christianstraße, Ehrenfeld. Dort verwöhnen wir euch ab Dezember mit Märkten, Messen & Börsen. Stay tuned...

Gery, Stefan, Helge, Marc, Basti, Niko, Yannick und das ganze Team 0049events feiern im Anschluss mit euch bei JackWho im Keller von Jack.

---

Gemütlich flanieren, feilschen, trinken und stöbern ab 17 Uhr in den heiligen Hallen von Jack in the Box auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs. Zum allerletzten Mal.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Livemusik und jede Menge zu bestaunen gibt's bis Mitternacht zwischen 200 Metern Verkaufsfläche. Eintritt 3 €. Infos auf www.nachtkonsum.com/koeln
Standanmeldungen sind nur online über www.nachtkonsum.com möglich.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.