ROCK DOCK - Die härteste Rock-Party der Stadt

sam.. 07. mai 2016, 23:00Heure
Cargo-Schiff, Lübeck

Infos

DJ Bloodrose erwartet euch wieder mit seiner abgedrehten Mischung aus dem gesamten Rock-Bereich. Bei dieser Party ist alles möglich. Für ausreichend System of a Down und Slipknot wird natürlich auch wieder gesorgt sein. Nur widmen wir dem ganzen diesmal kein Special. Die Richtung dieser Party sollte mittlerweile klar sein. Wir freuen uns auf eine tolle Party.

Happy Hour: 23:00 Uhr - 0:00 Uhr

Eintritt: 6€ (Mit Band vom Rock Dock: Frei)
(Mit Rock auf dem Boot-Band: 3€)
Cargo-Schiff
Kanalstr. 100 - 23552 Lübeck - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.